Direkt zum Inhalt

Persönliche BeratungPersönliche Beratung von Schneider Promotion+49 (0) 6187 90598-0

Wir bringen es auf den Punkt

Events


NEWSWEEK 2020


NEWSWEEK 2020 – NACHHALTIGKEIT der Umwelt zuliebe

Auch dieses Jahr konnten wir wieder 1.000 topaktuelle Trends und Werbemittelneuheiten vorstellen. Vom Kunstobjekt bis zum Streuartikel. Auch Kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Wieder eine tolle Veranstaltung. Das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv. Wir möchten „Danke“ sagen, unseren Kunden, Lieferantenpartnern und den Veranstaltern.

Lieben Dank für die Einladung. 
Auch dieses Jahr war es echt Klasse sich Ideen für unsere neuen Verkäufer Startersets einzuholen.
Die Messe war wieder schön und das Catering noch um einiges leckerer und besser aufgestellt. 

Hyundai Capital


NEWSWEEK 2019 – 65 Jahre Wolf Schneider GmbH



NEWSWEEK 2019 - PUNKTLANDUNG

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine beeindruckende Besucherzahl verzeichnen. Wir haben mit unseren Gästen unser 65 jähriges Jubiläum gefeiert. Wir danken unseren Gästen für Ihr Interesse und dem damit verbundenen Zuspruch, unseren Veranstaltern für die gelungene Messe und den Caterern für das ausgezeichnete Essen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank für die Einladung zur Newsweek, die wirklich sehr interessant und Inspirierend war. Im Nächsten Jahr werde ich mir auf jeden Fall noch mehr Zeit dafür einräumen.

VDEI, Frankfurt

Vielen Dank für die Einladung zur Newsweek. Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche Neuheiten und Möglichkeiten es im Bereich der Werbemittel und haptischen Werbung gibt.

Castolin, Kriftel


NEWSWEEK 2018


Werbeartikel kunstvoll in Szene gesetzt

Auch in diesem Jahr präsentierten rund 90 Aussteller knapp 1.000 aktuelle Werbeartikel Trends. Die Teilnehmer erhielten bei kompetenter Beratung einen Überblick über die Highlights und trendigsten Werbeartikel – vom preisgünstigen Werbeartikel bis hin zu hochwertigen Incentives und Markenprodukten. Natürlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke an alle Teilnehmer, den Veranstaltern und unseren Lieferantenpartnern.


GWW-NEWSWEEK: Übergabe des „Gipfelstürmers“

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, die GWW-NEWSWEEK in den Wochen vor den Sommerferien zu besuchen. So auch im Mai des vergangenen Jahres, als die Werbeartikel-Roadshow wieder an acht Standorten in ganz Deutschland Station machte. Allein die Aussicht, sich über die zahlreichen Neuheiten und Bestseller informieren zu können, genügt in der Regel, um eine Vielzahl interessierter Marketingentscheider zu den Messe-Locations zu locken. Als zusätzliche Motivation und passend zum 15. Geburtstag der Werbeartikelmesse veranstaltete der GWW 2017 ein Gewinnspiel zum NEWSWEEK-Motto „Gipfelstürmer“: Pro Standort wartete ein gebrandetes Mountainbike auf einen Besucher aus der Industrie.

Unter den glücklichen Gewinnern befand sich auch eine Kundin der Wolf Schneider GmbH, die sich sehr darüber freute, endlich wieder mobil sein zu dürfen, war doch ihr PKW gerade zur Reparatur in der Werkstatt. Gut gelaunt konnte sie ihr Rad in den Räumlichkeiten der Berateragentur in Empfang nehmen. Und weil Service bei der Wolf Schneider GmbH stets groß geschrieben wird, brachte man die Dame mitsamt ihrem Hauptpreis im Anschluss an die Übergabe selbstverständlich wieder sicher nach Hause, wo sie das Rad zur großen Freude aller direkt ausprobieren konnte.

Die GWW-NEWSWEEK erzielte nach den Rekordergebnissen des Vorjahres auch 2017 neue Besucherrekorde. Besonders die Standorte Berlin, Stuttgart und Frankfurt stachen als stimmungsvolle Höhepunkte heraus. Daher wundert es nicht, dass auch in diesem Jahr mehr als 90 Werbeartikelhersteller ihre Bestseller, Neuheiten und Trends in Frankfurt präsentieren werden. Am 7. Juni 2018 haben Kunden der Wolf Schneider GmbH zwischen 10:00 und 17:30 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Werbeartikelberatern die haptische Welt des Werbeartikels zu erleben. Veranstaltungsort ist die Fraport-Arena, Silostraße 46 in 65929 Frankfurt am Main.
 


NEWSWEEK 2017


GIPFELSTÜRMER - So hieß das diesjährige Motto.

In Anlehnung an die Spitzenstellung des Werbeartikels hinsichtlich der Werbewirkung im direkten Vergleich mit anderen Werbemaßnahmen. Wieder einmal konnten sich die Besucher über Neuheiten und Trends im Markt der haptischen Werbung informieren.

Auch in diesem Jahr möchten wir uns für die starke Teilnahme bei unseren Kunden und für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Lieferanten bedanken. Wir freuen uns schon auf 2018.


NEWSWEEK 2016

 

Der Werbeartikel-Event

-die etablierte Fachmesse für die gemäß DIMA-Forschung beliebteste aller Werbeformen
den Werbeartikel

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die unserer Einladung auf die diesjährige NEWSWEEK gefolgt sind. Wir hoffen, Sie konnten viel Inspiration von den mehr als 1.000 Trends und Innovationen mitnehmen.

Vielen Dank auch den Initiatoren und Lieferantenpartnern, die diese Messe so erfolgreich mitgestaltet haben. Wir freuen uns, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.